Schneefahrt am 2. Advent

Als wir am Sonntag, 10.12.2017 um 11 Uhr am Kanuclub starteten, begann es zu schneien. Es wurde diesig, sodass wir nur ca. 20 Meter Sicht hatten und der Kompass schneite zu. Glücklicherweise wollten wir sowieso in Ufernähe entlang nach Münsterlingen. Auf dem Rückweg begann es leicht zu hageln, dafür hatten wir wieder klare Sicht. Auf den Decks unserer Kajaks lag am Ende eine etwa 7 cm dicke Schneeschicht. Ein schönes Erlebnis! Danke an Verena, die uns in Fahrt und auf Kurs gebracht hat!

Text: Anke, Fotos Verena

Die nächsten „festen“ Winterpaddel-Termine sind am 28. Januar, 18. Februar und 11. März 2018 oder – wie diese Fahrt hier – über unsere „Trocki-Winterpaddel-Mailgruppe“.

Email this to someoneShare on Google+Share on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *