Rollentraining

Nachdem das Schwaketenbad letztes Jahr abgebrannt ist, sind unsere Trainingszeiten im Hallenbad am Seerhein zugunsten des Publikumsschwimmen ersatzlos gestrichen worden. Das wird wohl leider mindestens bis 2019 so bleiben. Der Kanu-Club Singen bietet an, das KCK-Mitglieder am Rollentraining in Singen teilnehmen können.
Vielen Dank dafür!

Jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) findet in der Schwimmhalle des Hegaugymnasium in der Alemannenstraße 21 das Rollentraining des KCS statt. Von 18:30 bis 19:30, oder bis spätestens 20:00 Uhr ist Jugendtraining, anschließend ist Erwachsenentraining.

Das Becken fasst 2 Boote, es wird sich immer wieder mit dem Rollen abgewechselt. In der Regel hat der KCS 2-3 Boote für Jugendliche und kleinere Erwachsene in der Halle. Boote für großgewachsene Erwachsene sollten mitgebracht werden.

Eine Voranmeldung, bzw. Absprache ist zwingend erforderlich!
Der Ansprechpartner beim KC Singen ist Thomas Seebacher Telefon 07731 52780