Paddeln in der Mongolei

Mongolei-oben

Beim „kulinarischen Winter-Dienstagstreff“ welcher jeden dritten Dienstag im Monat im Kanu-Club stattfindet, gibt es diesen Februar ein zusätzliches Glanzlicht: Unser Mitglied Jürg Endres zeigt seinen Bildervortrag „Paddeln in der Mongolei“ bei dem er uns neben zahlreichen Touren auch Land und Leute vorstellt.

Am 16. Februar 2016 gibt es also ab 19:00 Uhr das „Heringsessen nach Fasnacht“ (jeder bringt hierzu bitte ein paar Pellkartoffeln und eine leckere Beilage mit, Heringsvariationen wären schön, muss jedoch nicht) und anschließend ab etwa 20:15 Uhr schauen wir Jürgs faszinierende Bilder. Inspiration für den nächsten Urlaub?

Alle interessierten KCK-Mitglieder sind wie immer herzlich eingeladen und willkommen.

Mongolei-unten

www.paddlemongolia.com