Nikolauspaddeln und mehr – das Winterprogramm

Am Sonntag, dem 8. Dezember findet unser fast schon traditionelles „Nikolauspaddeln“ statt. Start bei jedem Wetter um 14:00 Uhr am Steg. Bitte die rote Zipfelmütze nicht vergessen, die wärmt übrigens super.

Der weihnachtliche Fondue-Winter-Dienstagstreff findet am 17. Dezember ab 19:00 Uhr im Clubraum statt. Der erste Dienstagstreff des Jahres 2014 wird dann wieder wie gewohnt am „2. Dienstag im Monat“ sein. Wir freuen uns über alle Wanderpaddler, die auch im Winter Kontakt halten wollen.

Am 22./23. Februar genießen wir für ein Wochenende Schnee pur rund um die Gauenhütte, Spaß mal ohne Boot. Die Plätze sind begrenzt, bitte schon jetzt beim Wanderwart melden.

Wer sich in der kalten Jahreszeit wassersportlich betätigen möchte, dem sei das Hallenbadtraining an der Spanierstraße wärmstens empfohlen: Im Januar, Februar und März ist immer donnerstags von 20:30 bis 22:00 Uhr für uns eingeheizt.

Und wenn an irgendeinem Wochenende in Konstanz die Sonne scheint, dann geht es natürlich spontan raus auf den See …

2014-Winterprogramm Wanderpaddler(1)