Narrenpaddeln

Am Fasnachtssamstag, den 2. März 2019 findet als letzter „Winterpaddeltermin“ ein Ausflug zum Überlinger See statt. Wir paddeln ab Wallhausen, über den Teufelstisch (der mit dem „echten“ Seezeichen 22) Richtung Bodman, queren nach Sipplingen, dort Pause im Ristorante Riva (Uferpark). Gesättigt paddeln wir ein Stück weiter Richtung Überlingen, verabschieden uns von den mitpaddelnden Freunden des PCÜ und queren zurück zur Sliprampe im Wallhauser Hafen. Gesamtstrecke gemütliche (!) 20 km.

Wir treffen uns im KCK spätestens um 10:00 Uhr zum Boote richten, Bootstransport mit Anhänger (bitte Gurte mitbringen!). Paddelstart im Hafen Wallhausen gegen 11:30 Uhr.

Ende März folgt dann als erster „Sommerpaddeltermin“ ein Ausflug auf den Hochrhein von Stein am Rhein nach Schaffhausen …

Teilnehmer meldet sich bitte kurz vorher bei mir:
Wolfgang, wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de

Ho Narro!