Narrenpaddeln

Für alle, die lieber im Trockenanzug oder Neopren statt im Häs ihr Unwesen treiben, findet am Fasnachtssamstag, den 22.02.2020 ein Ausflug auf dem Überlinger See statt. Wir paddeln ab Wallhausen, über den Teufelstisch (der mit dem „echten“ Seezeichen 22) Richtung Bodman, queren nach Sipplingen, dort Pause im Ristorante Riva (Uferpark). Gesättigt paddeln wir ein Stück weiter Richtung Überlingen, verabschieden uns von mitpaddelnden Freunden des PCÜ und queren zurück zur Sliprampe im Wallhauser Hafen. Gesamtstrecke etwa gemütliche (!) 20 km.

Aufgrund der Bauarbeiten auf, sowie auch vor dem Gelände, kommt dieses Jahr der Bootsanhänger nicht zum Einsatz! Ich hoffe, dass wir trotzdem irgendwie alle Boote auf PKW’s verteilt bekommen … Treffen um 10:00 Uhr im Club, der Paddelstart im Hafen Wallhausen soll letztendlich gegen 11:30 Uhr erfolgen.

Teilnehmer meldet sich bitte zwecks Transportkoordination und Tischreservierung bei mir:
Wolfgang, wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de

Die Veranstaltung ist übrigens voraussichtlich weitestgehend  Pappnasenfrei 😉
Ho Narro!

Bitte vormerken:
Die „BKR-Rheinfahrt“ von Stein am Rhein nach Schaffhausen findet genau einen Monat später, am Sonntag, den 22. März 2020 statt. Sie wurde gegenüber der ursprünglichen Planung eine Woche vorverlegt.