Lampionfahrt im Doppelpack

Am 1. August feiern unsere Nachbarn ihren Nationalfeiertag traditionell mit örtlichen Feuerwerken, so auch in Gottlieben, der kleinsten Gemeinde der Schweiz. Zuvor gibt es dort einen „Lampionkorso“ an dem auch unser Drachenboot teilnimmt. Wir paddeln Montagabend mit Kajaks und Kanadiern gegen 21:15 Uhr am Steg los und schauen uns das Spektakel vom Wasser aus an.
> Schwimmwesten-Tragepflicht!
> Und denkt bitte an eine weiße Bootsbeleuchtung!

Alle Wanderpaddler sind am 16. / 17. / 18. September 2016 zu einem Ausflug nach Kehl am Rhein mit Übernachtung (Zelten) bei der Kehler Paddlergilde eingeladen. Paddeln auf Kleinflüssen und Teilnahme an der Straßburger Lampionfahrt.

Bitte meldet Euch bei mir bis zum 4. September an und teilt mit, an welchen Fahrten Ihr teilnehmen wollt und ob Ihr beim Bootshaushock mit Bewirtung dabei seid. Ich melde uns dann gesammelt in Kehl an.
Wolfgang: wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de

Am Mittwoch 14. September besprechen wir ab 20:00 Uhr den Bootstransport, bilden Fahrgemeinschaften, etc.