Jetzt wird es ernst

In den nächsten drei Wochen wird unser Clubhaus / Vereinsheim durch die „KCK-Bastelgruppe“ ausgeräumt. Viele Arbeitsschritte sind koordiniert und finden nebenher „im Verborgenen“ statt.
Jeden Samstag ab 8:30 Uhr wird es einen größeren Räum-Einsatz geben,
hierzu sind helfende Hände gerne gesehen!

Eine dringende Bitte an Alle:
Wer noch irgendwelches Privatzeug in irgendwelchen Altbauräumen (Clubraum, Sporttaschenregal, Drachenumkleide, ehemalige Werkstatt, etc.) liegen hat, sollte dieses bitte schnellstmöglich abholen. Sonst läuft es Gefahr entsorgt zu werden!

Ziel ist, das Haus am Sonntag, den 18. August 2019 vollständig geräumt zu haben.
In der Woche danach wird unser Grundstück mit einem Bauzaun geteilt. Die östliche Seite ist dann ausschließlich den Bauarbeiten vorbehalten, der Zugang der Baufirmen erfolgt durch den Hintereingang. Dieser Bereich ist dann ausnahmslos für alle Mitglieder gesperrt!

Die westliche Seite mit der Bootslagerhalle ist weiterhin voll in Betrieb!
Sie kann durch den Vordereingang vom Winterersteig aus betreten werden! Ein Befahren des Geländes mit PKW ist jedoch nicht mehr möglich!

Unser Fahrtenbuch „efa“ wird in den Spindraum umziehen, davor, unter dem Carport, wird der rote Umkleidewürfel aufgebaut und sogar der Getränkeautomat soll noch ein paar Monate weiterbetrieben werden. Am 20. August wird ein Toilettenwagen kommen. Wir hoffen, dass so der Sportbetrieb mit nur kleinen Einschränkungen weiter betrieben werden kann.

Euer Bauausschuss, bau(ätt)kanu-club-konstanz.de