Drei auf einen Streich

•   Gleich am Neujahrstag startet unser Rahmenprogramm  2016 mit dem „Neujahrsbaden“ um 15:00 Uhr im Seerhein. Mutige Mitbader sind willkommen, ebenso freuen wir uns über Zuschauer zum Anfeuern 🙂

•   Wie jedes Jahr findet dann am ersten Sonntag im Januar die “Eskimo-Reuss-Fahrt” des Bodensee-Kanu-Ring statt. Treff um 8:15 Uhr zum Boote laden im KCK.

Und am zweiten Sonntag im Januar findet unsere Winter(fuß)wanderung für Jung und Alt statt. Für alle Mitglieder, denen das zuvor genannte doch etwas gewagt erscheint. Natürlich dürfen die aktiven Winterpaddler ebenfalls gerne teilnehmen, so quasi als Ausgleichssport.
Wir wandern vom Campingplatz Hegne in einem großen Bogen zur „Schnitzelfarm“ Meisterklause. Treffpunkt am 10. Januar ist 13:30 Uhr am Parkplatz des Campingplatz Hegne. Mit dem Zug Abfahrt Konstanz 13:22 Uhr, Ankunft Hegne 13:34 Uhr. Individuelle Rückfahrt mit Zug jeweils :22 und :52 möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitwanderer!