Ende und Anfang – Dienstagstreff

Gestern gingen noch einmal 10 Dienstagspaddler chatverabredet aufs Wasser, drei Wochen nach dem offiziellen Saisonende war es einfach immer noch zu mild und freundlich um nicht paddeln zu gehen!

Und direkt anschließend startete der „kulinarische Winter-Dienstagstreff“ bei dem sich 14 Paddler „Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen“ schmecken ließen. Vielen Dank Isolde fürs Vorbereiten der Linsen!

Unsere nächsten Termine sind immer am 3. Dienstag im Monat:
15. November, 20. Dezember, 17. Januar, 28. Februar (eine Woche später wegen der Fasnacht) und 21. März, jeweils ab 19:00 Uhr im Clubraum.
Interessierte sind herzlich willkommen, aber bitte meldet Euch einen Tag vorher kurz per Textnachricht 0151 5608 1120 an, da der kulinarische Winter-Dienstag immer eine Mitbring- und Mitmachveranstaltung ist.

Text: Wolfgang, Fotos: Herman