Einladung zur Sternfahrt

Die BKR-Sternfahrt ist eine gemütliche Wochenend-Wanderfahrt mit leichtem Zeltgepäck. Hier das offizielle Programm.

Im Detail:

Am Samstag den 9. Juli 2022 paddeln wir ab KCK-Steg mit fertig gepackten Booten um 9:45 Uhr los. Erste Pause nach der Seequerung am Rebgut Haltnau, zweite Pause beim TSV Fischbach (Kaffee & Kuchenbuffet), weiter zum Gelände des Kanusport Friedrichshafen. Gesamtpaddelstrecke 23 km.

Dort eine Zeltübernachtung. Für den Abend sind Grillfleisch, Kartoffelsalat und Fassbier vorhanden. Am Sonntag geht es nach einem reichhaltigem Frühstücksbuffet und wiederum Paddelpause an der Haltnau heim.

Ihr könnt also Kocher, Geschirr und das ganze Gedöns zuhause lassen, einzig wer Wert auf knackige Vitamine am Abend legt, könnte diese noch zwischen Zelt, Isomatte und Schlafsack stopfen. Und Badesachen nicht vergessen!

Ich freue mich auf zahlreiche Mitpaddelnde, bitte gebt mir wegen der Essenskalkulation bis Donnerstag 07.07. kurz Bescheid, ich melde uns dann gesammelt an:
Wolfgang, wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de