Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Einladungsschreiben wurden zusammen mit dem „Paddelblättle 2018“ per Briefpost versandt. Hier das Ganze noch einmal auf elektronischem Wege, sollte irgendwo ein Brief auf der Strecke geblieben sein:

Liebe Mitglieder,

wir laden euch ein zur Jahreshauptversammlung des Kanu-Club Konstanz e. V. am
Dienstag, 24. April 2018 um 19.00 Uhr im Clubheim am Winterersteig.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
2. Kurzbericht des Wanderwarts
3. Kurzbericht der Seniorenwarte
4. Kurzbericht der Jugendwarte
5. Kurzbericht Abteilungsleiter Drachenboot
7. Kassenprüfung
9. Neuwahlen (Schriftführer/in; Datenschutzbeauftragte/r)
11. Neubau Bootslager und Umbau Clubheim
12. Anträge, Verschiedenes

Das Paddelblättle 2018 mit dem kompletten Jahresprogramm liegt diesem Schreiben bei. Außerdem kann es auch als pdf-Datei von unserer Homepage unter Downloads geladen werden.

Dieses Jahr wird – zusätzlich zu Jahresbeitrag und Bootslagermiete – die zweite Hälfte der in der Jahreshauptversammlung 2016 beschlossenen Umlage von 75,00 EUR eingezogen. Der Einzug erfolgt voraussichtlich in der KW 21 spätestens KW 22 und setzt sich wie folgt zusammen:

Jahresbeitrag: 80,00 EUR je volljährigem Mitglied *1
Bootslagermiete: 50,00 EUR je gelagertem Boot (Jahresbeitrag!)
Umlage: 75,00 EUR je volljährigem Mitglied *1

Wir bitten um rechtzeitige Mitteilung einer neuen Kontoverbindung um unnötige Rücklastschriften *2 zu vermeiden! Sollte bisher der Beitrag per Rechnung bezahlt werden, würden wir uns über eine Einzugsermächtigung mehr als freuen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Reiner Schmid, 1. Vorsitzender / Juris Rekans, 2. Vorsitzender

*1 gilt nicht für volljährige Mitglieder im Rahmen einer Famiienmitgliedschaft wenn uns der Bezug des Kindergeldes nachgewiesen wurde

*2 bei unberechtigten Rückbelastungen wird zukünftig eine Kostenpauschale von 10,00 EUR berechnet