Einladung zur Eisfahrt Konstanz – Iznang

eisfahrt-15

Wir hoffen am Sonntag 20. November auf gutes Wetter ohne Sturm und Nebel so dass wir gemeinsam eine schöne Eisfahrt von Konstanz nach Iznang (ca. 17 km) erleben.

Boote können wie immer vorher bei uns auf dem Gelände gelagert werden, unsere (bescheidenen) Toiletten sind in Betrieb, ebenfalls kann unser Steg benutzt werden.

Aufgrund der Bauarbeiten ist Zelten bei uns jedoch nicht möglich! Die Anmeldung und Fahrtenbesprechung um 10:00 Uhr findet nebenan beim „Natur- & Freizeitverein Konstanz e.V.“ (ehemals Naturfreunde) statt. Der Verein bietet auch Speisen und Getränke an, dort liegen die Vereinslisten aus, in die sich alle Teilnehmer eintragen müssen!! Bitte an alle teilnehmenden KCK-Mitglieder: tragt Euch zusätzlich noch bei uns im „efa“ aus.

Programm:
• 8:15 Uhr Abladen der Boote (beim Kanu-Club Konstanz)
• Umsetzen der Autos (ohne Boote)nach Iznang zum Kanu-Club Singen
• 9:00 Uhr Rückfahrt der Fahrer von Iznang nach Konstanz mit dem Bus (Fahrpreis 5 € wird im Bus kassiert). Der Bus hat max. 50 Plätze. Um eine verbindliche Anmeldung wird daher gebeten.
• 10:00 Uhr Fahrtenbesprechung (beim Natur- & Freizeitverein Konstanz)
• 10:30 Uhr Gemeinsamer Massenstart (Steg KC Konstanz und öffentl. Rampe)

Nach erfolgreicher Überquerung wartet in Iznang ein leckeres Essen auf uns! Damit die Mannschaft des KC Singen die Anzahl der Essen planen und organisieren kann, bitten wir bzw. der KC Singen in diesem Jahr um eine
verbindliche Essensanmeldung bis spätestens 13. November. In Konstanz besteht außerdem die Möglichkeit, für die bestellten Essen bereits Essensmarken zu kaufen. Damit möchten wir die Helfer in Iznang entlasten und gleichzeitig die Wartezeit für euch in Iznang verkürzen.

Viel Spaß bei der 47. Eisfahrt, wir sehen uns
Wolfgang: wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de