Einladung zu einer Schluchsee-Fahrt

Am Samstag, den 13. Oktober 2018 (nicht wie ursprünglich im Jahreskalender geplant am 20.!) findet ein Ausflug in den goldenen Herbst in 930m Höhe statt. Wir wollen einmal um den Schluchsee paddeln. Start ist in Aha, am nördlichsten Seezipfel, unterhalb der Abzweigung nach Menzenschwand von der B 500. Zuerst paddeln wir längst des unbewohnten Südwestufers, zurück dann längst des Nordostufers, Gesamtstrecke etwa 18 km.
Lospaddeln in Aha gegen 10:00 Uhr.

Bitte denkt an • Schwimmweste • Spritzdecke • Kenterwäsche • Vesper und Getränk • Sonnenbrille. Die Teilnahme erfolgt wie immer auf eigenes Risiko.

Vorbesprechung, Fahrgemeinschaften bilden und Boote laden
am Freitag 12. Oktober 2018 um 18:00 Uhr im KCK.

Ich freue mich auf eine schöne Tour mit Euch.
Wolfgang, wanderwart@kanu-club-konstanz.de

A u s n a h m s w e i s e
Sollte am Freitagmittag die Wettervorhersage arg übel sein, findet die Fahrt nicht statt. Bei Sturm und Regen macht das keinen wirklichen Sinn. Nur Sport machen kann man auch hier vor der Haustür …