Dienstags im Kanu-Club

Am 12. März findet der letzte monatliche „Winter-Dienstagstreff“ vor der Paddelsaison statt.  Wie immer ab 19:00 Uhr im geheizten Clubraum.

Diesmal backen wir Reibekuchen (Kartoffelpuffer / Erdäpfelpuffer / Reiberdatschi / Reibeplätzchen / Pillekuchen / Rösti). Jede Person bringt bitte 6 rohe Kartoffeln, 1 Zwiebel und 1 Ei mit. Das „drum und dran“ zum Ausbacken ist vorhanden. Als Extrazutaten sind u.a. denkbar: Lauch, Zucchini, Möhren, Speckwürfel, Lachs. Monika bringt eine Schüssel Apfelmus mit.

Wäre schön, wenn wir uns sehen!

Kleiner Ausblick in den April:
• Am Dienstag, den 16. April findet die Jahreshauptversammlung des KCK statt.
• Und nach dem Anpaddeln am letzten Aprilsonntag startet am 30. April der regelmäßige, wöchentliche „Sommer-Dienstagstreff“ für alle Freizeitsportler im KCK. Dann natürlich wieder ab kurz nach sechs mit Paddeln.