Alle Herbsttermine 2014 !

Mit unserem fantastischen „Abpaddeln“ am letzten Sonntag sind im Wesentlichen die wöchentlichen Feierabendaktivitäten des KCK für dieses Jahr beendet. Gut, ok, das Drachenboot paddelt natürlich weiter, doch für die Meisten ist es einfach nicht mehr lange hell genug. Umso mehr freuen wir uns nun auf die Wochenenden mit dem Kanu-Club. Hier ein kurzer Überblick was uns alles bis zum Jahresende erwartet.

2014-10-Veranstaltungen

Gleichzeitig möchten wir schon jetzt auf zwei Termine in 2015 hinweisen. Tragt sie Euch doch gleich in Euren Kalender ein:
Am Sonntag, den 11. Januar 2015 findet die zweite KCK-Winter(fuß)wanderung in und um Konstanz herum statt. Näheres kurz vorher.
Vom 6. bis 8. März 2015 sind wir wieder für ein Winterwochenende auf der Gauenhütte im Montafon. Wer mit möchte sollte sich jetzt schon anmelden.Gauenhütte