Start-Up Spinde 3.3: himmelblau

… werden unsere Spinde, passend zur Farbe vom neuen Bootshauses.
Grau in Grau war der letzte Frühlingssamstag, nichts desto trotz hat sich wieder eine aufrechte Truppe im Kanu-Club getroffen. Acht MalerInnen haben von 10 Uhr bis Mittag fleißig geschliffen und lackiert. Die ersten Schränke sind fertig. Vielen, vielen Dank!

Diese Woche steht der Clubraum Samstag nicht zur Verfügung, weil der erste Schnupperkurs des Jahres für Neumitglieder stattfindet. Daher starten wir am Freitagmittag 24. März ab 14 Uhr! Und am Samstag 25. nur wenn es die Wetterlage zulässt, dann schleifen wir hinter dem Clubgebäude weitere Spinde ab 10 Uhr.
Wer sich an diesem Arbeitseinsatz beteiligen möchte, wird gebeten sich via whatsapp/SMS 01577 29 88 309 oder Email: juris.reksans(ätt)gmail.com anzumelden. Quereinsteiger sind herzlich willkommen !!!
Auf und Los!
Juris Reksans