Feier des neuen Felicity Solo-Canadiers beim KC Konstanz

Samstag, 20. Juli 2013

Nach zweieinhalb Jahren Entwicklungszeit stellen Tanja und Sebastian Stetter ihren neuen Solo-Canadier aus nachwachsenden Rohstoffen vor. Das möchten Sie mit einem kleinen Grillfest zusammen mit dem Kanuclub Konstanz feiern.

Für Interessierte gibt es einen FreeStyle-Schnupperkurs (Teilnehmerzahl begrenzt). Anschließend kann man den neuen Felicity live erleben und ausprobieren. Eine kleine Fotodokumentation zeigt die Entwicklung und den Bau der Prototypen. Am frühen Abend gibt es dann Würstchen zum Grillen und Kartoffelsalat.

Samstag, 20. Juli 2013 auf dem Vereinsgelände des KC-Konstanz, Schnupperkurs ab 14:00 Uhr, Feier ab 15:30 Uhr

Programm:

• 14:00 Uhr FreeStyle Schnupperkurs (maximal 5 Teilnehmer)
  • 16:00 Uhr Vorstellung des neuen Felicity mit FreeStyle Demo
  • ab 16:30 Uhr Probepaddeln
  • ab 17:00 Uhr Grillhock mit Würschtle und Kartoffelsalat, Mineralwasser gratis andere Getränke können am Automaten erworben werden

Ihr seid herzlich Eingeladen. Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig, spätestens jedoch bis 17.07.2013 an unter www.lakeconstance.de/fest .

Neugierige finden Infos zum Boot auf: www.lakeconstance.de