Bootshauswart gesucht!

Nach mehr als 10 Jahren gibt Uwe Hensch sein Amt als Bootshauswart ab.
Vielen Dank an Uwe für sein Engagement!
Daher:

WIR  SUCHEN  ZUM  APRIL  2015  EINEN  NEUEN

BOOTSHAUSWART (w/m)

Also eine tatkräftige und organisationsstarke Paddlerin oder einen Paddler, der nicht wegläuft, wenn mal ein Hammer in die Hand zu nehmen ist!

• Mit Kompetenz für alle Fragen, die unser Gebäude und unseren Steg betreffen
  • Aufrechterhaltung des sicheren und ordnungsgemäßen Betriebs der baulichen Anlagen des Vereins
  • Vorbereitung und Organisation von Wartungsarbeiten
  • Auftraggeber gegenüber Handwerkern und Fremdfirmen (Du musst nicht alles selbst können & schrauben)
  • Ständige Kontrolle des wirtschaftlichen Betriebs unserer technischer Anlagen
  • Schlüsseldienst bei unserer Schliessanlage
  • Organisation des „Bootshausputzes“

Die Position des Bootshauswarts ist ein von der Mitgliederversammlung zu wählendes ordentliches Mitglied der fünfköpfigen Vorstandschaft des Kanu-Club Konstanz.

Die Aufgaben können aber auch geteilt werden, wenn sich mehrere Bewerber einzeln oder als Team melden.

• Du möchtest aktiv zum Gelingen unseres Vereinslebens beitragen?
  • Du willst eigene Ideen einbringen und umsetzen?
  • Du hast Lust,  mit motivierten Paddlern zu arbeiten  –  und etwas Zeit für diesen Job?

Dann melde Dich doch bei Reiner Schmid oder einem anderen Vorstandsmitglied!
Wir geben gerne weitere Auskünfte!