Einladung zur Eisfahrt

Am Sonntag, den 26. November 2017 findet die 48. „Eisfahrt“ des Bodensee-Kanu-Ring statt und zwar erstmals nicht nach Iznang, sondern von Konstanz nach Radolfzell.

Gegen 10:30 Uhr starten weit über 200 Paddler aus Nah und Fern von unserem Clubgelände aus, um an der Insel Reichenau vorbei zum Gelände des Kanu-Club Radolfzell zu paddeln (18km). Zuvor gibt es bei uns noch eine deftige Gulaschsuppe für die Teilnehmer.
Ebenfalls neu ist in diesem Jahr, das Paddler die nach der Fahrt in Radolfzell etwas Warmes essen möchten, sich bis 15. November verbindlich anmelden müssen. KCK-Mitglieder tun dies bitte ausschließlich auf der Anmeldeliste, die im Clubheim am Schwarzen Brett hängt!
Paddler die an dem Wochenende bei uns zelten möchten, melden sich bitte zusätzlich bei unserer [zeltwartin(at)kanu-club-konsatanz.de] Jasmin Schlinker an.

Weitere Informationen auf der Homepage des BKR

Wie immer findet am Vortag in unserem Clubheim ab 14 Uhr der „Bodensee-Kanu-Tag“ statt, die Jahreshauptversammlung des Bodensee-Kanu-Ring. Hierzu sind nicht nur Vereinsvorsitzende sowie Wander- und Jugendwarte aller 28 BKR-Clubs eingeladen, sondern ebenso interessierte Mitglieder. Schaut gerne mal vorbei!

Ich freue mich auf eine schöne Fahrt, vielleicht wird es dieses Jahr mal wirklich eisig?
Wolfgang, wanderwart (at) kanu-club-konstanz.de, 0151 5608 1120