Beitragseinzug 2017

Es ist geschafft. Die Überarbeitung der Mitgliedsbestandes im Hinblick auf die Neuvergabe der Bootslager sowie der Erfassung der Umlage 2017 in Höhe von 75,00 EUR dauerte länger als ursprünglich geplant. Die Bootlagerbeiträge können noch nicht eingezogen bzw. in Rechnung gestellt werden, da noch nicht alle Bootslager zugeteilt wurden, da sich hier Mitglieder sich noch nicht gemeldet haben.

Die Erfassung der Umlagen, die Überprüfung der Beitragszahlung und die Berücksichtigung der in diesem Jahr erfolgten ausgetretenen Mitglieder ist weitgehend erfolgt, der Lastschriftseinzug  erfolgt nun zum 15.08.2017, die Rechnungen werden dann ebenfalls versandt. Das ein oder andere Mitglied erhält auch noch  zusätzlich Post, da die Erfassung der Umlagen noch die ein oder andere Unstimmigkeit zu Tage gefördert hat. Bei aktuell 853 Mitglieder lässt sich das leider nicht vermeiden.

Der Einzug besteht aus folgenden Komponenten:
– der jährliche Beitrag von 80,00 EUR je erwachsenen Mitglied*
– die Umlage von 75,00 EUR je erwachsenem Mitglied*
– ggfs. noch ausstehende Beiträge

*bei Familienmitgliedschaften ggfs. abweichend

Die Einzüge der Bootlagerbeiträge erfolgt wenn die Vergabe vollständig erfolgt ist.

Eine Bitte:

Sollte jemand mit dem Einzug nicht einverstanden sein, bitte ich um Rücksprache bevor die Lastschrift zurückgegeben wird. Eine Rückgabe ohne die Chance den Sachverhalt vorher zu regeln verursacht Kosten von bis zu 5,00 EUR pro Lastschrift was ggfs. vermieden werden kann. Hierfür vielen Dank.

Sollte jemand im Vorfeld gerne wissen, welcher Beitrag eingezogen wird, bitte eine Email an kassier(at)kanu-club-konstanz.de senden, ich antworte dann unverzüglich.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Leonhard Sauter