Es ist vollbracht !

Die (allermeisten) Boote sind im neuen Bootshaus eingezogen! Die allgemein zugänglichen Clubboote liegen in den neuen Lagern 1 und 2. Der Bodenseedrache, Grisu und die Seeblunze sowie einige Langboote liegen im durchgehenden Lager zugänglich durch Tür 4 .

Die endgültige Beschriftung der Lagerplätze, die neue Katalogisierung der Vereinsboote, etc. folgen schrittweise im Juli/August. Und jetzt sind der Architekt und der Wanderwart erstmal weg, unterwegs auf dem Po nach Venedig zur Vogalonga. Bitte legt die Vereinsboote an ihre neu zugewiesenen Plätze! Danke 🙂

Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison

von Jessica Böhme

Bei der 8. deutschen Drachenbootlangstreckenmeisterschaft in Kassel, feierte Trommlerin Nicole Böhme vom Kanu-Club Konstanz erfolgreich ihre Premiere. Gemeinsam mit ihrem Team den Neckardrachen, startete sie in der Leistungsklasse Masters 40+ Mixed, in der die Paddler/-innen über 40 sind, von der Regel sind Trommler jedoch ausgenommen.

Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison weiterlesen