Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Auch wenn wir ein Sportverein sind, war die Einzugsplanung vielleicht doch etwas zu sportlich, manchmal läuft eben etwas nicht so geschmeidig wie geplant. U.a. wegen später Lieferungen von Regal und Zubehör müssen die kommenden Termine teilweise geschoben werden. Die „Verwaltungsaktion“ mit Schlüsseltausch und Spindvermietung läuft aber wie geplant.

Der Plan für die nächsten Tage sieht jetzt so aus:

Freitag, 05.05. vormittags Zylindertausch der Schließanlage

Freitag ab 17:00 Uhr und Samstag ab 8:00 Uhr:
• Reinigen der Bootshalle/des Bodens
• Ausrichten der Lagergestelle
• rechtzeitige Lieferung vorausgesetzt: Schneiden und bekleben der Gleitbeläge für die Lager (ca. 1000m/1km Streifen schneiden und kleben)
• restliche OSB-Platten montieren
• Elektroinstallation vervollständigen
• usw., Liste wird dann aushängen

Bitte Arbeitshandschuhe und ggfs. Vesper mitbringen, Samstag gibt es Mittags eine Gulaschsuppe. Wer hat bringt noch einen Tapetenroller oder großen Gummihammer mit. Ansprechpartner: helmutsorgius(ätt)kanu-club-konstanz.de Wer Zeit hat ist gern zum Helfen gesehen.

Sonntag. 07.05. ab 10:00 Uhr:
Erster allgemeiner Termin Schlüsseltausch / Transponderausgabe
Erster allgemeiner Termin Spindvergabe (Jahresmiete 15.-€)
Keine Bootsplatzvergabe!!!

Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Abladen der Bootsregale: