Beitragseinzug 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem die Erstellung des Einzugs leider länger gedauert hat als von mir geplant (und auch von einigen erwartet) ist es endlich geschafft. Aufgrund inkonsistenter Daten und der damit verbundenen Überarbeitung verbunden mit akuten Zeitmangel habe ich es endlich geschafft. Der Einzug erfolgt am 19.10.2015 auf den angegebenen Konten. Die Rechnungszahler erhalten (sofern noch nicht bezahlt) eine Rechnung. In diesem Zusammenhang nochmals die Bitte auf das Lastschriftsverfahren umzusteigen, es erspart einiges an Kosten und Zeit. Hierfür vielen Dank.
Für die Geduld Eurerseits vielen Dank, für die Dauer auf diesem Wege nochmals Entschuldigung.

In diesem Zusammenhang bitte ich nochmals Adressänderungen und Kontolöschungen bzw. neue Bankkonten doch mitzuteilen, damit Post zugestellt werden und der Einzug ohne große Nacharbeit erfolgen kann. Auch hierfür herzlichen Dank.

Leonhard Sauter
Kassier/Mitgliederverwaltung