Das Jahresprogramm ist online

Unser Rahmenprogramm für kommendes Jahr steht zum Download bereit. Gleich am 5. Januar geht es los mit der traditionellen “Eskimo-Reussfahrt” des BKR und am nachfolgenden Sonntag haben wir erstmalig eine clubinterne “Winter(fuß)wanderung” im Programm. Für alle, denen es im Boot um diese Jahreszeit doch etwas gewagt erscheint. Wir treffen uns am 12. Januar um 14:00 Uhr an der Bushaltestelle „Purren“ in Litzelstetten und wandern gemeinsam zum Gasthaus Hohenegg mit Einkehr. Um diese besser planen zu können meldet Euch bitte bis zum 7. Januar beim Wanderwart an.

Damit möchten wir allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und gute Fahrt in das Paddeljahr 2014 mit hoffentlich vielen sonnigen und schönen Erlebnissen bei unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander im kommenden Jahr!
Reiner, Matthias, Leonhard, Elisabeth, Uwe, Wolfgang, Olli, Sebastian, Tom, Bruni, Inge, Hildegard, Jasmin, Jens, Martin und Dominik.

2014-KCK-Termine