Zu Gast im KCK

Wir heißen durchreisende (Wander-)Paddler auf unserem Gelände herzlich willkommen. Es werden nur Mitglieder vom Deutschen Kanu-Verband (DKV) oder von anderen internationalen Kanu-Verbänden (SKV, OKV, …) aufgenommen. Eine rechtzeitige Voranmeldung ist erforderlich, Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Der Kanu-Club Konstanz ist kein öffentlicher Campingplatz, aus Platzgründen keine Aufnahme von Wohnmobilen oder Caravans.

Ansprechpartner für Zeltgäste
Bernd Wientges
zeltwart(ätt)kanu-club-konstanz.de
Textnachricht +49 (0)171 6570 459

Übernachtungspreis (inkl. Boot und Zelt)
Person ab 15 Jahren: 5,00 € / Nacht
Kinder bis 14 Jahren: frei

Autoabstellplatz (zusätzlich, sofern gewünscht)
PKW: 10,00 € / Nacht
Kleinbus bis 6m: 15,00 € / Nacht
Hierfür wird eine entsprechende Parkkarte ausgestellt, die gut sichtbar im Fahrzeug zu platzieren ist. Größere Fahrzeuge/Wohnmobile können auf dem Gelände nicht parken.

• Mitglieder des Bodensee-Kanu-Ring (BKR) zelten bei Anreise auf dem Wasserweg bis zu 3 Nächte pro Jahr kostenfrei.

• Mitglieder des KCK können maximal 3 Nächte kostenfrei auf dem Gelände des KCK zelten und/oder parken. Danach sind die Gebühren für Externe zu entrichten und es ist eine Parkkarte im Fahrzeug vorzuweisen.

• Ausnahmen (für Gruppen, Vereine, bei Veranstaltungen etc.) sind in Absprache mit dem Vorstand möglich.

Bootsausleihe an Nichtmitglieder  € 10,00
(nur in Begleitung eines verantwortlichen KCK-Mitglieds möglich)

Gültig ab September 2022

Mitglied im Deutschen Kanu Verband und im Bodensee-Kanu-Ring