1. Deutsch-Schweizerischer Indoorcup

image

Hallo lieber Besucher,

nachdem das Schwaketenbad durch einen Brand im Juni diesen Jahres vollständig zerstört wurde, hielten wir die Chance zur Weiterführung der Indoorcup-Serie für sehr gering.

Glücklicherweise konnten wir das Thermalbad Egelsee in Kreuzlingen (CH) als Austragungsort für unseren Event gewinnen und nun hoffen wir natürlich, dass Du mit Deinem Team an dieser tollen länderübergreifenden Gemeinschaftsveranstaltung teilnehmen wirst.

Nach den Vorgesprächen war klar, wir können zum gewohnten Termin den 1. Deutsch-Schweizerischen Indoorcup veranstalten.

Nun hoffen wir, dass auch alle Teams mit uns diese tolle länderübergreifende Gemeinschaftsveranstaltung zelebrieren werden.

…und so gehts:

Um mitzumachen, werden mindestens 6 Personen, Arbeitskollegen, Schul- oder Vereinskameraden, Kommilitonen oder einfach Bekannte, die Lust haben in Badekleidung zusammen in einem Boot zu sitzen, gesucht.

Die Teams werden dann im Laufe des Abends im Prinzip 6-gegen-6 gegen andere Teams an den Start gehen.

Falls ihr kein komplettes Team zusammen bringt, und Euch nur wenige Nasen fehlen, meldet Euch doch bitte trotzdem an und vermerkt dies.

Vielleicht geht es auch Anderen so …

Für weitere Informationen und die Anmeldeformelare, besuchen Sie bitte:

www.bodenseedrache.de