Bodenseewoche – Mitpaddler gesucht

Erstmals ist auch der Kanu-Club Konstanz zur „Internationalen Bodenseewoche“ eingeladen worden.

Am Samstag, 21. Mai etwa zwischen 14.00 – 16.00 Uhr präsentieren wir im Konstanzer Hafen einen Querschnitt von Bootstypen die sich unter dem Sammelbegriff „Kanu“ vereinen. Übrigens die einmalige Chance, auch mal unseren Hafen bepaddeln zu dürfen, der ja sonst für muskelbetriebene Boote gesperrt ist.

Wir suchen möglichst für jeden Bootstyp eine Paddlerin oder einen Paddler:
Einer-Seekajak
Zweier-Kajak
WW-Kajak
• Wenn dann noch die Paddlerin / der Paddler im Seekajak oder im Wildwasserkajak eine Eskimorolle im Hafenbecken vorführen könnte …
Canadier
Faltboot
Rennkajak
Outrigger
Surfski
SUP
„Leider“ befindet sich fast unsere komplette Drachenboot-Mannschaft zeitgleich zum Trainingslager in Italien am Mergozzosee. Der kleine Drachen (Grisu) stünde jedoch bereit.
• Finden sich 8 Paddler, die schon mal im Drachenboot gesessen sind. Das wär echt super, plus 1 Lenker und 1 Trommler.

Es wäre perfekt, wenn sich die rund 20 benötigten Paddler bis etwa Pfingsten melden würden.
Fragen und (verbindliche) Anmeldungen bitte an Reiner Schmid
07531 57050, vorsitzender(ätt)kanu-club-konstanz.de